NEWS vom 28.06.19

Es ist aufgebaut! Morgen findet die Eröffnungsfeier des Bildungscampus Gnigl statt. Auch die Altgnigler präsentieren sich. Schauts vorbei... Beginn: 10 Uhr ... mehrweniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

NEWS vom 20.04.19

Liebe Facebookfreunde, ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Nesterl suchen wünschen die Altgnigler ... mehrweniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

Hannes danke dir, wünsche ein paar geruhsame Feiertage Euch Alt Gniglern. 🙏

4 Monate ago
Avatar

Wünsche euch allen frohe Ostern

4 Monate ago
Avatar

Wünsche Euch allen ein Schönes Osterfest

4 Monate ago
Avatar

Euch auch frohe Ostern!

4 Monate ago
Avatar

Auf Facebook kommentieren

NEWS vom 01.03.19

Alt Gnigler Krampus Perchten Pass - seit 1966 hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... mehrweniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

NEWS vom 08.02.19

Geschätzte Community -

Es ist ja echt a Wahnsinn, wieviele Leute (höfliche allgemein Bezeichnung) sich für den Verein nicht mal eine Kiste Bier leisten können und deswegen im Halbjahresrythmus irgendwelche sinnlosen Bettelaktionen über die sozialen Medien starten.

Wenn diese ganzen Aufruf- und Nominierungsaktionen wenigsten an etwas Karitatives gebunden wären und somit wirklich Leute unterstützt werden würden, die finanzielle Hilfe benötigen, sind wir sicher die Letzten, die nicht helfen.

An dieser Stelle stellen wir für ein und allemal klar, dass wir für jegliche Nominierungen so einen Topfen betreffend nicht zur Verfügung stehen. Wir investieren das Geld in Aktivitäten innerhalb unseres Vereines, in die Nachwuchsarbeit oder spenden es für Aktionen, die uns für Sinnvoll erscheinen.

Sorry an die Fuchsgrab'n Pass - ist jetzt nicht gegen euch persönlich. Wir sehen nur keinen Sinn darin.

Wer ein Foto von uns sehen will - schaut euch auf unserer Facebookseite um oder besucht unsere Webseite - da haut es euch sowieso die Augen raus...

teuflische Grüße
die Altgnigler - die nix Sinnloses fördern!

PS: Dass wir niemanden nominieren versteht sich von selber, oder? Der Beitrag darf übrigens gerne geteilt werden!!
... mehrweniger anzeigen

NEWS vom 02.02.19

Alt Gnigler Krampus Perchten Pass - seit 1966 großartig – hier: Monte Popolo Eben.

Heute haben wir beim 1. Landesskitag der Salzburger Heimatvereine teilgenommen. Mit viel Geschick und körperlichem Einsatz konnten wir in verschiedenen Klassen Podestplätze erringen. Unter allen teilnehmenden Vereinen belegten wir den dritten Platz. Wir danken dem Landesverband für die Durchführung, bis zum nächsten mal.
... mehrweniger anzeigen

Auf Facebook ansehen
© Alt Gnigler Krampus Perchten Pass | seit 1966 | Impressum | Datenschutz